Über mich

Hi Leute ich möchte mich euch in diesem Post etwas näher vorstellen.
Ich finde es ist einfacher und vor allem authentischer, wenn ihr mit dem Namen @yourbodysolution_ ein Gesicht assoziieren könnt 😊

Meine Name ist Ardan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.

Nach meiner abgeschlossenen kaufmännischen Lehre habe ich mich dazu entschieden den nächsten Schritt in meiner Karriere zu wagen und begann meine Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt – habe jedoch nach Absolvierung des Ganzen gemerkt, dass es überhaupt nicht meiner Passion entspricht 🙅🏻‍♂️

Seit Beginn meiner Lehre brenne ich für die Themen Low-Carb-Ernährung, Fitness und Gesundheit. 🥦🥕🍳🥗
Angetrieben vom Schmerz und mit dem
Ziel -15 kg leichter zu werden und diverse Leiden loszuwerden. Schuppenflechte, Neurodermitis, Antriebslosigkeit, Müdigkeit etc.

Jetzt – 6 Jahre und mit etlichem Wissen später – möchte ich meiner Leidenschaft nachgehen und Menschen helfen und aufklären. Es sind die banalsten Dinge, welche meist das größte Leid verursachen! Vergesse nie – du bist was du isst!🧏🏽‍♂️

Begleitet mich auf der Reise meiner Vision zu der Mission. 🌄

Euer Ardan 😘

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: